Tagebucharchiv


Januar 21, 2010 21:43:37
Einfach positiv sehen

Das Wetter ist doch toll. Da es im Moment selbstmörderisch wäre, mit dem Rad zu fahren, erkunde ich derzeit den öffentlichen Nahverkehr und habe mir jetzt erstmal eine Wochenkarte besorgt. Ist schon irgendwie bequem ...

Und dann ist es doch gut, dass der ganze Schnee festgefroren ist, so trägt man sich wenigstens keinen Matsch in die Wohnung.

Und das Wichtigste kommt am Schluss: Sollte es weiterhin so kalt bleiben, wird die Alster 20cm Eisdicke haben - und das bedeutet Alstervergnügen! Dann werden zehntausende von Menschen die Außenalster bevölkern, es gibt Stände auf dem Eis etc.

Das letzte Mal war es 1997 der Fall, es wird Zeit, dass es wieder passiert. Derzeit liegt das Eis bei 12 Zentimetern - Tendenz steigend ...

Kommentare

Die Anlage neuer Kommentare ist aufgrund massiven Spambefalls deaktiviert, bis ich eine vernünftige Lösung finde, sorry.


designed by musteradresse.com Impressum Erstellt von: Michael Vogel