Tagebucharchiv


März 7, 2010 11:08:08
CeBIT, Handball und der ganze Rest ...

Ich fasse hier mal ein paar Sachen zusammen. Gestern war ich auf der CeBIT, ich bin schon am Freitag Abend angereist und bin derzeit auch noch in Hannover.

Zur CeBIT: Zufallstreffer sind die Besten. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Router. Ich hatte mehrere Routerhersteller in meiner Liste und stieß dann auf einen Router bei einem Hersteller, den ich nicht auf meiner Liste hatte - Asus. Die Daten des Geräts klingen super. Mal schauen, wie er vom Preis her sein wird, wenn er auf den Markt kommt.

Abseits der Technik kam es zu einem Treffen von Piraten aus NRW und Niedersachsen. Und auch so sah man immer wieder Piraten, ich traf nebenher ein paar, die ich kannte oder die mich kannten. War schon fast sowas wie ein Familientreffen.

Zum Handball: Eigentlich sollte ich dazu lieber kein Wort verlieren, wenn ich es aber nicht mache, wird mich Magda fragen, wieso ich es nicht getan habe. ;-)

Das letzte Spiel war - mit einem Wort beschrieben - grauenhaft. Der HSV hat verloren und das zu Recht. Ich verstehe wenig von Strategie, noch weniger von Strategie beim Handball, aber wenn der Versuch, mit 7 Feldspielern nicht klappt, wieso wiederholt man ihn später erneut und fängt sich noch mehr Tore ein? Naja, ich hoffe, dass sie diesen Fehler nicht nochmal machen werden.

Der Rest: Das Wort "Schnee-Aggro" trifft schon fast nicht mehr zu, ich könnte schon beinahe zum Schnee-Berserker werden ... Kann es nicht endlich mal wärmer werden? Weiße Landschaften sind irgendwie Depri.

Kommentare

Die Anlage neuer Kommentare ist aufgrund massiven Spambefalls deaktiviert, bis ich eine vernünftige Lösung finde, sorry.


designed by musteradresse.com Impressum Erstellt von: Michael Vogel