Tagebucharchiv


Juli 8, 2010 00:11:20
Geplatzte Hos... äh Träume

Das war es dann wohl mit Sommermärchen 2.0, schade. Die deutsche Mannschaft hatte es vielleicht nicht verdient zu verlieren, aber die Spanier hatten verdient gewonnen, muss man ja zugeben. Sie hatten mehr Chancen und haben auch den Ball mehr kontrolliert. Die deutsche Mannschaft konnte bis auf wenige Gelegenheiten nicht das Spiel zeigen, mit dem sie ansonsten begeistert hatte.

Es heißt also am Samstag "Spiel um dem 3. Platz". Ich hoffe, dass sie da wieder zu ihrem Spiel kommen und einen würdigen Abschluss zelebrieren werden.

Zum Titel: Kurz vor dem Spiel ist mir die Hose geplatzt ... Nein, mein Hintern ist nicht zu breit geworden, meine Brieftasche war die Schuldige ...

Kommentare

Die Anlage neuer Kommentare ist aufgrund massiven Spambefalls deaktiviert, bis ich eine vernünftige Lösung finde, sorry.


designed by musteradresse.com Impressum Erstellt von: Michael Vogel