Tagebucharchiv


Mai 12, 2003 00:00:00

Döner macht schöner!

So, ich muß an dieser Stelle einfach mal Werbung machen, und zwar für Medya unserem besten und einzigen Dönerladen in ganz Celle, der auch Lammdöner hat. Der Kerl auf dem Bild - wie er heißt, weiß ich leider nicht - ist die Attraktion dieses Ladens. Er kennt wirklich jeden Gast, begrüßt sie per Handschlag und hat immer einen lockeren Spruch auf der Lippe, besonders zu Frauen ;-)

Was hat das Ganze nun mit mir zu tun? Magda hatte mich gestern Abend zum Essen eingeladen, da ich sie irgendwie ständig irgendwohin fahre, bzw. fahren lasse, seitdem sie ihren Führerschein hat. Da klingelt es z.B. morgens an meiner Tür, sie steht im Tührrahmen und würde gerne zum Bahnhof gefahren werden, da es ein wenig spät wäre, wenn sie es noch mit dem Fahrrad versuchen würde. Und naja, was habe ich weiter unten zum Thema Frauen geschrieben ... ;-)

Damit jetzt übrigens keine falschen Vermutungen entstehen: Wir beide sind Freunde, ich denke auch gute, aber nicht mehr. Wobei es aber spaßig ist, daß wir überall für ein Paar gehalten werden, eben auch - und da schließt sich der Kreis - im besagten Restaurant ;-)



Kommentare

Die Anlage neuer Kommentare ist aufgrund massiven Spambefalls deaktiviert, bis ich eine vernünftige Lösung finde, sorry.


designed by musteradresse.com Impressum Erstellt von: Michael Vogel