Tagebucharchiv


Mai 14, 2003 00:00:00

Happy birthday to me, happy birthday to me ...

Jaja, heute werde ich 33 Jahre alt. Mal sehen, was mich so heute noch alles erwartet ...

Jetzt muß ich aber unter die Dusche. Bis eben habe ich mit meinem Notebook auf dem Schoß im Bett gesessen, um das Tagebuchscript mehr an Gandalf meine CMS-Engine anzupassen.

etwas später ...

Die Erste, die mir gratuliert hat, war Magda, die persönlich vorbeikam. Von ihr und Steffie habe ich einen Reiseführer für London bekommen. Wir möchten im September einen Kurztrip dorthin machen.

Als Nächste rief meine Mutter an und jetzt hat mir natürlich die halbe Firma gratuliert. ;-)

Und als ganz besonderes Geburtstagsgeschenk hat mein Hoster die IP-Adresse meiner Domain geändert ... Dadurch waren meine Seiten für einige Stunden nicht erreichbar.

So, und als ich nach Hause kam, war meine Mutter da und hat gerade abgewaschen ;-)

Sie hat dann den Geschenkeberg aufgetürmt, den ihr auf dem Bild seht. Ist lustig, was drin war: Lauter Sachen für mein Bad, das ... nunja ... ziemlich junggesellenmäßig aussieht, bzw. nun aussah ;-)

So, und als ob das noch nicht genug für diesen Tag wäre, habe ich jetzt auch noch bei Magda ebenfalls ein Tagebuch eingerichtet (Link siehe auf der Seite unten). Sie meinte, sie müsse doch auf meine Äußerungen reagieren ... ;-)



Kommentare

Die Anlage neuer Kommentare ist aufgrund massiven Spambefalls deaktiviert, bis ich eine vernünftige Lösung finde, sorry.


designed by musteradresse.com Impressum Erstellt von: Michael Vogel