Tagebucharchiv


Mai 15, 2003 00:00:00

Termine ... grrrrr

Wieso hält eigentlich niemand Termine ein? Als im Herbst letzten Jahres die Kamera rauskam, mit der ich jetzt fleißig knipse, hieß es, daß kurz nach Weihnachten Treiber für MacOS kommen würden. Ich hätte nach dem Jahr fragen sollen ;-)

Im April waren dann Beta-Treiber vorhanden, da habe ich mir das Teil geholt.

Ein anderes Beispiel: Ich habe früher unter OS/2 die Textverarbeitung Papyrus genutzt. Im Spätsommer sollte sie auch für MacOS kommen. Aus dem Spätsommer wurde Herbst, wurde Winter. Sie ist noch immer nicht erschienen ...

Und das nervigste Beispiel: Ich habe mir vor einigen Wochen ein iPod (diesen MP3-Player von Apple) bestellt. Der kam und kam nicht. Jetzt ist mittlerweile die 3.Generation raus - da bin ich ja sogar ganz froh, daß ich keines der alten Geräte mehr erhalten habe - und ich habe es immer noch nicht.

Als Liefertermin hatte ich zuletzt in der Auftragsbestätigung die 19.KW. Ja, das war letzte Woche ...

Ich habe es immer noch nicht ...

Kommentare

Die Anlage neuer Kommentare ist aufgrund massiven Spambefalls deaktiviert, bis ich eine vernünftige Lösung finde, sorry.


designed by musteradresse.com Impressum Erstellt von: Michael Vogel